Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Der Einstieg / Re: gleiche settings für alle Benutzer
« Letzter Beitrag von grimes am 10. Januar 2018, 16:55:02 »
Benutzt Du Default UI oder Columns UI? Die Konfigurationsdateien heißen fth (DUI) und fcl (CUI). Sie konnen geladen bzw. abgespeichert werden mit Preferences | Display | Default UI | Import/Export theme oder Preferences | Display | Columns UI | Main | Import/Export
22
Der Einstieg / Re: gleiche settings für alle Benutzer
« Letzter Beitrag von Clare am 10. Januar 2018, 16:36:40 »
Hi Huber59!
Danke für die rasche Antwort.
Konntest mir - fast - helfen.
Weil nämlich nur ich schraube. Und ich die Fam an den Schraubereien teilhaben lassen möchte, ohne immer meine aktualisierte Version in jeden Account zu kopieren.

Wahrscheinlich hilft der Vorschlag mit der Portablen Version und nur einem Ordner, in dem ich dann "rumspiele bis es auseinander fällt". - Natürlich immer vorher gesichert.

Dazu zu Präzisierung:
Als erstes baust Du Deine eigene Konfiguration und speicherst diese ab: Preferences - Columns UI - Namensgebung "Clare.fcl"
Leider kann ich "Namensgebung" nicht finden (V1.3.17).
Habe unter Preferences - Display - ColumnsUI nur im Register "Layout" "Preferences" gefunden. Isses des?
In welchem Verzeichnis soll diese .fcl dann liegen?

Aber wie gesagt, die portable Version wirds wohl sein...

Bitte/danke,
C.
23
Der Einstieg / Re: gleiche settings für alle Benutzer
« Letzter Beitrag von huber59 am 10. Januar 2018, 16:03:57 »
Moin,

Als erstes baust Du Deine eigene Konfiguration und speicherst diese ab: Preferences - Columns UI - Namensgebung "Clare.fcl" Jetzt kann der nächste dran rumschrauben und ändern und speicht dann seine Konfiguration unter jeweils seinem/ihrem Namen ab - also "Hugo.fcl", "Petra.fcl" usw bis zum Urahnen....

Wenn Du wieder an der Reihe bist, importierst Du an selber Stelle wieder Deine Konfiguration - et voila...

Noch einfacher: Installiere Foobar als portable Version und lege 3 Ordner an - Foobar2000 Clare/...Hugo/...Petra. Jedes Familienmitglied starte dann sein eigenes Foobar und kann darin herumschrauben bis es auseinander fällt ....
24
Customize / Re: DarkOne 4 - Digits
« Letzter Beitrag von huber59 am 10. Januar 2018, 15:39:10 »
Danke grimes,

gemacht ....: Ich habe mal mal meinen gesamten portablen DarkOne4 Ordner kopiert und umbenannt - dann das DarkOne4 Mod in denselben installiert - so lange passiert tatsächlich nichts. Wenn ich allerdings die gesamte fcl importiere, habe ich - natürlich - das DarkOne4 Mod in seiner Gesamtheit, ändern möchte ich ja "nur" das Script des Display-Panels und da auch nur die Schrift ....
25
Der Einstieg / gleiche settings für alle Benutzer
« Letzter Beitrag von Clare am 10. Januar 2018, 13:32:21 »
Meine Lieben!
Nutze Foobar mit Mann und Kindern am gleichen Rechner.

Da gibts was Lästiges: foobar kommt "nackt". Ich konfiguriere, bastle einen Skin. Und genau den muss ich jetzt in alle Benutzer-Verzeichnisse exportieren.
Änder ich was, muss ich wieder für alle kopieren.

Frage: Wie / wo kann ich allen Benutzer(einstiegen) meine Settings zuweisen? Dass meine Änderungen/Einstellungen gleich für alle Benutzer gelten und ich mir das lästige Kopieren erspare.

Bitte/danke, Clare
26
Customize / Re: DarkOne 4 - Digits
« Letzter Beitrag von grimes am 10. Januar 2018, 13:15:51 »
Das geht wahrscheinlich nicht. Installiere besser nach Anleitung. Kannst ja mal ein portables foobar2000 installieren und DarkOne4Mod nach Vorschrift in dieses installieren. Hab ich auch so gemacht. Dann passiert deiner Standardinstallation erst mal nichts. Ganz einfach, um zu sehen, ob es sich lohnt.
27
Customize / Re: DarkOne 4 - Digits
« Letzter Beitrag von huber59 am 09. Januar 2018, 22:51:59 »
Moin grimes,

danke für die Anregung ....


Um meine eigene Konfiguration des "traditionellen DarkOnes 4.0 zu erhalten: kann ich die Scripts aus DarkOne4Mod v1 importieren und wenn ja: welche sind notwendig, um das Schrift/Zahlenbild des 4Mod zu bekommen?

Danke schon mal für die Hilfe
28
Customize / Re: DarkOne 4 - Digits
« Letzter Beitrag von grimes am 08. Januar 2018, 16:48:48 »
Mir ist gerade aufgefallen, dass DarkOne4Mod nicht mehr den Pointillismus in Schrift und Zahlen hat. Man könnte also updaten.
29
Allgemein / Re: Tags ohne Cover anzeigen
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 03. Januar 2018, 19:49:35 »
grimes mein Held,
das war genau was ich gesucht habe.
Was kann Foobar mit Erweiterungen eigentlich nicht, außer Rasen mähen und Kaffee kochen?  :D
30
Allgemein / Re: Tags ohne Cover anzeigen
« Letzter Beitrag von grimes am 03. Januar 2018, 16:41:47 »
Meinest Du tracks statt tags?
tracks ohne cover anzeigen?
Dann schau Dir mal dieses plugin an:
foo_stnaa_v1.00_beta3.fb2k-component
https://hydrogenaud.io/index.php/topic,96945.msg934051.html#msg934051
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10