Laustärken anzeige digital machen

Begonnen von derhelge0815, 09. Juli 2006, 15:31:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derhelge0815

also ich hab bei meinem foobar meine status bar unten ausgeblendet. ich möchte alldings so wie es in der statusbar rechts war das mir die aktuelle lautstärke z.b. in track info fenster angzeigt wird. aber so das halt wieder bei voller lautstärke 0.00 angzeigt wird und kein schieberegeler da ist.

download123

ich sag mal ganz spontan es wird nicht leicht das aus foobar rauszukitzeln,
zumindest kenne ich keine variable die das ausgibt

wallawalla

Ich denke auch nicht dass die Lautstärke in Trackinfo angezeigt werden kann.

derhelge0815

schade schade.

allerdings is mir aufgefallen das ich es mit samurize ausgeben kann mit dem ampi.
das nimmt die daten auch von foobar also muss es ja grundlegent gehen, blos scheint es keine variable dafür zu geben.hmm vieleicht fällt uns da ja nochwas ein.