Cover wechselt nicht mit!

Begonnen von Zoltan, 24. März 2009, 13:39:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zoltan

Hallo zusammen,

bin neu hier, hab also nicht all zuviel Ahnung von der Materie.
Über die Boardsuche konnte ich nichts passendes rausfinden.

Mein Problem:
Die Covers im "Album Art Viewer" wechseln nicht mit.
Wenn ich die Einstellung ganz normal auf "Cursor Follows Playback" stell, wird zwar immer der aktuelle Titel markiert (diese angedeudete Martkierung mit der grauen Umrandung) das Cover wechselt aber nicht zum aktuellen, sondern bleibt immer beim erstgewählten. Erst wenn ich mit der Maus den Eintrag anklick, so das er "richtig" markiert ist (Farbliche Markierung indem der ganze Eintrag farblich unterlegt ist) wechselt auch entsprechen das Cover.

Wäre nett wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Vielen Dank

Edit: Komisch, wenn ich Foobar im Hintergrund hab. Also ein anderes Fenster aktiv und Foobar "nur" offen, dann seh ich das korrekt Cover des aktuellen Titels, sobald ich aber Foobar als aktive Anwendung anwähl, dann ist es wieder das ursprüngliche Cover des zuletzt "voll markierten" Tracks.