ERLEDIGT!! Kann nicht mehr nach Rating sortieren

Begonnen von raboof, 10. Juli 2012, 20:33:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

raboof

Hallo,
bin NEU hier und hab gleich mal 'n Problem!?

Ich kann unter CUI mein Rating (Sterne) nicht mehr sortieren (aufsteigend, absteigend) wenn ich oben auf die Columns klicke ...
Unter DUI war das noch möglich. Benutze die Columns Playlist.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ...

LG

P.S.: Bin ich hier überhaupt richtig??

Thema umbenannt - tedgo

tedgo

#1
Was hast du denn für die Spalte angegeben?
%rating% oder $meta(rating)?

(Das erste zeigt nur Bewertungen in den Tags an, wenn foo_playcount nicht installiert ist. Ansonsten zeigt %rating% nur Bewertungen in der Datenbank an, letzteres benötigst du dann für Bewertungen in den Tags)

raboof

Hallo tedgo,

schönen Dank für die schnelle Antwort.

foo_playcount ist installiert!

Von $meta(rating) weiß ich nichts. Wo muss ich das denn einfügen?
Habe lediglich unter DISPLAY "$rgb(241,241,0)$repeat(★,[%rating%])$rgb()" eingefügt.
In den TAGS ist kein Rating verewigt. Finde ich eigentl. auch sinnvoll ...

Wie gesagt: Unter DUI hat das alles gefunzt ...

Hilft dir das weiter???

Außerdem würde ich das Rating gerne per Mausklick verändern. Fällt dir da was ein ....?
Bis jetzt geht das bei mir nur über STRG 1,2,3,4,5 und Leertaste

Bin leider SCRIPT-Legasteniker :crazy: und Anfänger. Bin also für einfache Antworten dankbar ...

Schönen Dank im Voraus
raboof

raboof

Hurra,

hat sich erledigt!!!!


Habe ein Häckchen bei Custom Sort Script gemacht :idiot2:

Funzt jetzt auch ohne "$meta(rating)" trotz foo_playcount ...

Trotzdem vielen Dank
raboof