Automatisaches Einfügen bzw. Auswählen von Track Namen

Begonnen von Stef71, 02. Juli 2015, 15:31:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stef71

Hi,
ich hätte gerne gewusst bzw. bin ich auf der Suche nach einer Einstellung in dem man beim Taggen einzelner Songs, eine Auswahl schon von  den davor eingegebenen Titel bekommt wie es bei der Rubrik "Composer" oder  "Genre" vorhanden ist. Wenn man da den ersten Buchstaben eingibt, z.B. "R" bekommt man dann z.B. schon eine Auswahl...Rock usw.

Es geht mir darum, ich habe einige Live Bootlegs die immer ziemlich die gleichen Titel beinhalten und möchte nicht 100x den gleichen Titel schreiben oder kopieren/einfügen.

TomPro

Hallo Stef71:

Zwei Möglichkeiten:
1. deinem Wunsch entsprechend in den "Preferencec/Advanced/Display/Autocomplete fields" jene Felder eintragen bei denen das Verlangen besteht.

2. Alle Tracks mit gleichem Titel gleichzeitig markieren, "Properties" aufrufen und alle auf einmal tagen - fertig.

Gruß TomPro

Stef71