Alternative zu foo_uie_biography?

Begonnen von tedgo, 24. August 2015, 15:11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tedgo

Kennt jemand eine Alternative zu dem Biography View Plugin oder ein aktuelles, gutes Script für WSH Panel mod, dass ich anpassen könnte?

Ich möchte diese Komponente gerne loswerden, da sie kaum noch Funktionen bietet, dafür aber ziemlich viel CPU-Leistung frisst...

grimes

Ich glaube, da gibts ein textbasiertes biography wsh skript von marc2003 auf Hydrogenaudio, namens lastfm_bio. Es gab aber letztens irgendwie Ärger wegen Änderungen der lastfm API, marc2003 ist der Kragen geplatzt und hat alle seine Skripte zurückgezogen. Habe ich aber nur am Rande mitbekommen.

tedgo

Ja, das hab ich auch mitgekriegt.
Ich brauch ja nicht unbedingt last.FM, wikipedia täte es ja auch.
Halt ganz einfach nur die Biography anzeigen, ohne Bilder (die höchstens lokal).
Ich möchte ja, dass es performanter ist als das Biography Plugin und nicht minutenlang Bilder runterlädt ;-)