Vordefinierte Werte mit default User Interface taggen

Begonnen von menecken, 26. März 2008, 17:41:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

menecken

Gibt es eine Component für das Default User Interface (â la Quick Tagger, Mass Tagger) mit der man vordefinierte Werte in ein bestimmtes Tag-Feld taggen kann?

Danke für die Antworten! :)

Frank Bicking

Du hast die zwei geeigneten Komponenten doch bereits genannt - was hat das jetzt mit dem UI zu tun?

menecken

Dass ich dann offensichtlich zu blöd bin, die mittels Rechtsklick "Insert UI Element" die in der Liste zu finden.

Wie binde ich die denn dann ins UI ein?

Frank Bicking

Garnicht.

Quick Tagger wird über das Kontextmenü oder Tastenkombinationen bedient (steht in den Einstellungen unten bei "Usage").

Wie hattest du dir denn so ein Element für die Oberfläche vorgestellt?

menecken

#4
Foobar2000:Hooks defekter link entfernt - grimes

ich meinte so in dem Style, dass es immer sichtbar ist. Aber zur not geht das mit Rechtsklick auch, dauert halt länger wenn man erst 10 mal klicken muss.

Danke! :)