foo_looks gesucht

Begonnen von VinceWindel, 28. August 2006, 18:46:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VinceWindel

Hallo,

bin vor einiger Zeit auf foobar2000 umgestiegen und wollt' den jetzt verschönern!
Colums UI hab' ich schon. Aber soooo viel wie erhofft lässt sich damit nicht machen (oder ich hab' keine Ahnung wie...)
Aber ich hab mal was von einem Plug-in namens "foo-looks" gehört... hab's aber nirgendwo gefunden!
Wo krieg' ich das her, bzw. lässt sich damit überhaupt einiges anstellen?

Gruß und danke im Vorraus,

Vincent

Strictly4me

Dieses Feature ist für die neue Version von Foobar verschwunden und wurde auch für die alte Version nicht empfohlen!

((((( Strictly4me )))))

VinceWindel

ach so... ok... schade...

Herzog

Was macht das Plugin denn? Eventuell findet man ja Ersatz.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...