foobar spielt mp3s nicht mehr

Begonnen von maja, 09. Januar 2015, 13:58:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maja

Hallo :)

ich hab ein ganz komisches Problem:

foobar möchte bei mir einige bestimmte dateien nicht mehr öffnen. es handelt sich dabei um 9 von 10 tracks aus einem album. die dateien sind ok, soweit ich das beurteilen kann und lassen sich mit vlc abspielen. in foobar werden sie auch angezeigt haben aber plötzlich nur eine länge von 1 sekunde (aber eben nur in foobar, sonst sehen die normal aus).
außer diesen 9 dateien betrifft das bisher nichts.

kann mir da irgendjemand helfen?

gruß, maja

grimes

#1
Die mp3 Dateien sind defekt.

Zur Diagnose: (contextmenu playlist) | Utilities | Verify integrity (plugin: http://www.foobar2000.org/components/view/foo_verifier)

Zur Reparatur: (contextmenu playlist) | Utilities | Fix mp3 header
(und für schwere hartnäckige Ausnahmefälle (contextmenu playlist) | Utilities | Rebuild mp3 stream)


ADDED: link