Unter Columns UI Album List statt Filter?

Begonnen von SonicSL, 23. Januar 2010, 13:23:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SonicSL

Bitte helft einem Noob und Neueinsteiger... und nich  :baseball:

Gibt es eine Möglichkeit unter Columns UI statt der - imho - total besch...eidenen Filter, einfach die Funktion einzurichten, welche man durch Anklicken "Library - Album List" erreicht?
Die Filter konnte ich bisher nach stundenlangem, erfolglosem Rumprobieren nicht so plazieren und einstellen, dass ich aus meiner Gesamten Musikbibliothek in eine Eingabemaske etwas eingebe, und mir alle passenden Titel angezeigt wurden.
Ich möchte in einem Tab die Album List und die Playlist, und in einem anderen Tab die "Peakmeter Spectrum" Visualization haben, so dass ich nach der Zusammenstellung einfach auf den anderen Tab umschalte, und die Visualization angezeigt bekomme.
Die Filter lassen sich - zumindest für mich - nicht so konfigurieren, dass ich eine Funktion ähnichder Album List bekomme.

Danke im Voraus für Eure Hilfe


Gruß

Sascha aka. SonicSL

tedgo

Für Columns UI benötigst du dazu ein eigenes Plugin, namens "Album List Panel" http://yuo.be/columns.php (etwas auf der Seite runterscrollen)