Autor Thema: Crossfader  (Gelesen 363 mal)

ric.peter.pan

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 7
Crossfader
« am: 19. Januar 2018, 15:59:20 »
Ich benutze seit neustem Foobar mobil, da ich hier die Möglichkeit habe den Crossfader zu benutzen. Bei meinem Galaxy S7 funktioniert das wunderbar. Aber bei dem S5 hängt das neue Lied für einen kurzen Moment nachdem das alte Lied zu Ende ist. Die Einstellungen sind identisch. Woran kann das liegen??
Gruß Peter

Thema verschoben von Der Einstieg - grimes
« Letzte Änderung: 19. Januar 2018, 16:11:33 von grimes »

grimes

  • * Tutorialschreiber *
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2393
Re: Crossfader
« Antwort #1 am: 26. Januar 2018, 13:50:35 »
Das könnte ein Bug sein. Vielleicht solltest Du das den Entwicklern melden, unter http://forum.foobar2000.com/forum/ Support. Läuft auf dem S5 vielleicht eine andere Version des Betriebssystems Android?

Zitat
Requirements
Android 2.3 or newer.
Phone or tablet device.

Zitat
Version 1.1.5, 2017-12-23
Required system version is now Android 4.0 (API 14)
« Letzte Änderung: 26. Januar 2018, 14:42:07 von grimes »
Joseph Mallord William Turner (1775-1851) - Die kämpfende Temeraire (1838)

blackritus

  • Stammposter
  • *
  • Beiträge: 101
Re: Crossfader
« Antwort #2 am: 26. Januar 2018, 14:54:37 »
Versuche mal eine ältere Version von foobar mobile.
Info
Link

Bei dem hier hat ein kompletter Reset der Konfiguration geholfen.