Alben-Titel dauerhaft ausblenden

Begonnen von huber71, 15. Mai 2009, 13:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

huber71

Moin,

gibt es eine Möglichkeit, einzelne Titel eines Albums dauerhaft "auszublenden"?

Ich möchte die Titel, die ich ganz bestimmt nicht hören möchte, nicht löschen und/oder anderweitig archivieren sondern sie schon im jeweiligen Album belassen.

Danke für Hinweise - Gruß Huber59


Bubi

Meinst du in der Playlistanzeige dauerhaft ausblenden oder nur skippen? Bei skippen nimm foo_skip her.


huber71

skippen heisst überspringen?

ich möchte einfach bei den Stücken eines Albums, die ich definitv nicht mag, eine dauerhafte Ausblendung; heisst im Klartext:

Sobald ich irgendwann mal dieses Album (keine Playlist) komplett höre, möchte ich gern, daß foobar z.B. Track Nr. 09 ausläßt.

Bubi

Jup, Skippen heisst überspringen. Foo_skip legt den Tag Skip an und überspringt unerwünschte Lieder.

huber71

Danke Bubi,

foobar (tedgo's darkone skin) meldet, dass dieses plugin sich nicht mehr kompatibel verhält und möchte eine aktuellere version - leider gibt's die nicht ...

Bubi

Ich hab fb2k 0.9.6.6 beta1 und foo_skip 0.4 und da läuft alles.

huber71

ich such mir einen wolf nach der 4er version - kannst du die mal an deinen nächsten post anhängen? danke schon mal - huber

tedgo


huber71

Ah, Dank und nochmals Dank!

(würd mich aber trotzdem mal interessieren, wo ihr das her habt?!)  :gaga:

Gruss Huber

tedgo

Pssst! Ist geheim!  :o

:crazy:

Ne, ich habs mir damals mit dem Kameleon-Download "eingefangen".

fbuser

So geheim ist das auch nicht. Siehe hier.

huber71

 :) - aber schwer zu finden  :) - Danke nochmals

fooamp


huber71

richtig, war aber noch das alte Plugin!

btw:
ich hab's jetzt in die Komponentenliste eingefügt und skip=SKIP in den Preferences angehängt. "versuchsweise bei einem Track innerhalb eines Albums eine "1" eingegeben - aber das wird ignoriert - woran liegt's?

Bubi

#14
Mit in den Preferences eingetragen meinst du die Standard Fields, oder?

Also bei mir funktioniert das.