foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Default UI => Thema gestartet von: rapunzel am 05. November 2008, 20:25:01

Titel: Bei Mouse Over - öffne Playlist
Beitrag von: rapunzel am 05. November 2008, 20:25:01
Hallo!
Ich benutze mein foobar mit der Default UI und habe das Programm jetzt so eingerichtet, dass das Fenster aus zwei Spalten besteht. Die komplette linke Spalte füllt ein Playlist Manager aus. Rechts oben ist die Media Library Search und darunter die Playlist View. Wenn ich jetzt einen Suchbegriff eintippe und ich das gefundene Lied abspielen will, markiere ich es und möchte es in eine Playlist ziehen per Drag and Drop. Das blöde ist, dass sich die Playlist nicht automatisch öffnet, sobald ich mit dem Cursor auf sie zeige. Kann man das irgendwie ändern?
Titel: Re: Bei Mouse Over - öffne Playlist
Beitrag von: grimes am 05. November 2008, 21:03:38
Bei mir funktioniert das Drag and Drop von der "Media Library Search" in eine "Playlist".
Allerdings verwende ich "Playlist Tabs". Ich ziehe also das gefilterte Musikstück auf einen Reiter von "Playlist Tabs" und die gewünschte Playlist poppt auf. Ziehe ich das Musikstück auf einen freien Platz neben den Reitern wird eine neue Playlist mit dem Musikstück angelegt.
Titel: Re: Bei Mouse Over - öffne Playlist
Beitrag von: eurit25 am 05. November 2008, 22:33:44
Ich hab den Tipp vor ein paar Tagen schonmal gegeben: versuch mal Ctrl beim rüberziehen zu halten.
Kann nicht versprechen, dass es funktionier, weil ich CUI verwende.
Titel: Re: Bei Mouse Over - öffne Playlist
Beitrag von: rapunzel am 05. November 2008, 23:04:58
So, für Playlist Tabs funktioniert das ganze.