foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 Community => Community => Thema gestartet von: fooamp am 19. Februar 2015, 15:58:22

Titel: Danksagung an Erich_2 zum Abschied
Beitrag von: fooamp am 19. Februar 2015, 15:58:22
An dieser Stelle möchte ich Erich_2 danken!

Er hat lange Zeit in diesem Forum mitgearbeitet und einiges an Fragen beantwortet.

Leider wurde er kürzlich von einem Nutzer, dem es offensichtlich an Geduld und Verständnis für die angebotene Hilfe mangelte, auf unangemessene Weise angegangen und beschimpft. Daraufhin hat Erich_2 diesem Forum den Rücken gekehrt und seinen Account abgemeldet. Wir konnten ihn leider nicht zum Weitermachen überreden. Mit ihm verlieren wir jemanden von den Wenigen, die hier sind, um anderen zu helfen und sich nicht nur helfen zu lassen.

Ich bedauere seinen Weggang und wünsche ihm alles Gute.


Wer sich meinem Dank anschließen möchte, kann dies hier gerne tun.
Titel: Re: Danksagung an Erich_2 zum Abschied
Beitrag von: TomPro am 20. Februar 2015, 10:07:13
Auch wenn mir seine Posts jetzt nicht geläufig sind, so finde ich es generell schade das ein "Helfer" sich zu solchen Schritten genötigt fühlt.  :(

SCHADE und alles Gute

TomPro
Titel: Re: Danksagung an Erich_2 zum Abschied
Beitrag von: grimes am 20. Februar 2015, 11:25:54
Danke an Erich_2.
Obwohl er immer mit seinem höheren Alter kokettiert hat, war er immer sehr kompetent in Sachen foobar2000.

Ich bedaure den Vorfall sehr.

Alles Gute.

Titel: Re: Danksagung an Erich_2 zum Abschied
Beitrag von: Der Internet am 20. Februar 2015, 16:35:53
Ich schätze gerade den sachliche Umgangston und die Struktur in diesem Forum, schade wenn dann sowas passiert. Was ist denn mit dem Verursacher? Bekommt der wenigstens 'nen schönen Titel verpasst ;)
Titel: Re: Danksagung an Erich_2 zum Abschied
Beitrag von: tedgo am 23. Februar 2015, 12:21:36
Auch von mir Dank an Erich_2.

Vielleicht liest du das ja hier.
Falls du dich doch noch für eine Rückkehr entscheidest, bist du hier immer herzlich willkommen! :)