Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Plugins / Re: Updates aktueller Plugins
« Letzter Beitrag von grimes am Gestern um 12:31:36 »
2
Allgemein / Re: foobar2000 - Updates
« Letzter Beitrag von grimes am 21. Januar 2019, 19:02:13 »
foobar2000 v1.4.2
2019-01-21

Zitat
Added new iTunes ID3 classical fields.
Improved playlist behaviors when deleting the now playing file.
ReplayGain apply-gain-and-prevent-clipping no longer presumes 1.0 peak when peak is unknown.
Fixed occasional errors when saving configuration.
Converter: Improved behavior when output file names repeat.
Fixed HTTP client bugs (internet radio, network shares).
Made MP4 files with missing duration info playable.
Windows 10 Universal Volume Control integration disabled by default due to bugs. This should address “multimedia keys don't work” issues.
Fixed a bug that would cause spurious rewrites of certain configuration files [beta 2].
Made default MP4 handler gracefully fail to decode files with no supported audio tracks - so another decoder lower on the list can handle them [beta 2].
Worked around an “Open…” dialog lockup with lots and lots of supported file formats provided by third party components [final].
3
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von Ratman am 18. Januar 2019, 17:45:33 »
Zitat
Vielleicht stellt Windows 10 im Frühjahrsupdate ja einen richtigen "Black Mode" zur Verfügung.
oder ich setz mir ganz einfach ne schweißerbrille auf - da passen die farben dann fast *g*
4
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von grimes am 18. Januar 2019, 17:15:14 »
Ich fürchte, da lässt sich nichts machen. Vielleicht stellt Windows 10 im Frühjahrsupdate ja einen richtigen "Black Mode" zur Verfügung.
5
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von Ratman am 18. Januar 2019, 14:04:50 »
sag: hast du vielleicht nen draht zum developer?

eventuell könnte man ihn überzeugen,  einfach die farben auch aus  z.b. "custom" zu nehmen. versteh sowieso ned, warum man sich an manche farben des (nicht ganz so) aktuellen windoof-theme halten muß und am rest rumpfuschen kann, wie man lustig ist.


des weitern frag ich mich immer noch, obs eventuell einen brauchbaren ersatz für den tab stack gibt oder auch eine gemoddete version wo im umlauf ist, in der man die farben anpassen kann?
bin auch für jede idee zu haben, wie ich mein "problem" anders lösen könnte ... also irgendwo im player eine feste "navigation", die an einem festgelegten ort diverses zeugs anzeigt. vielleicht seh ich ja nur den wald vor lauter bäumen nicht, und ich könnt das ganz einfach mit bordmitteln lösen ...
6
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von grimes am 16. Januar 2019, 12:30:03 »
Sieht super aus! :coolsmiley:

ich hab allerdings den schweren verdacht, dass das problem eher auf foobar-seite zu suchen ist.
Nein ist ein Win10 Problem, denn:
https://hydrogenaud.io/index.php/topic,117169.msg967214.html#msg967214
7
Customize / Re: fragen zum javascript panel...
« Letzter Beitrag von Ratman am 16. Januar 2019, 12:29:41 »
ah, i see ... shift + menu unter playback ...

das würd ich aber nur mit dem button panel hinbekommen, das wiederum nur hellen hintergrund hat *argl*


jetzt hab ichs *g*
hoffe, bei den neuen dingern kriegt man den hintergrund dunkel - spiele mich grad ...
8
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von Ratman am 16. Januar 2019, 12:22:08 »
die hoffnung besteht *g* immerhin haben sies jetzt ja schon mal geschaft, denn explorer abzudunkeln, ohne dass man augenkrebs kriegt ...

ich hab allerdings den schweren verdacht, dass das problem eher auf foobar-seite zu suchen ist. ich denke - ohne dem programmier-onkel was unterstellen zu wollen - der muß seinen foobar noch ein bisschen auf win10 kompatibilität tunen.
naja, immerhin hab ichs jetzt so hingedreht, dass man glauben könnte, ich wollte den grauen streifen haben (siehe anhang) *g*

9
Customize / Re: fragen zum javascript panel...
« Letzter Beitrag von grimes am 16. Januar 2019, 10:07:15 »
Mit den Buttons in Javascript kenne ich mich nicht aus. Aber ich würde dir sowieso empfehlen, die "dropdown listen" in der Toolbar (output und replaygain) zu benutzen. Columns UI hat diese Toolbar-Elemente in der neuesten Version implementiert. Mit Javascript bekommst Du das nicht so funktional hin.
10
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von grimes am 16. Januar 2019, 09:57:17 »
Ja, der "hohe Kontrast"-Modus in Schwarz sieht schrecklich aus. Aber die Reiter in foobar2000 sind schwarz. Bleibt zu hoffen, dass der "Dark Mode" in Windows 10 weiterentwickelt wird und auch für alle Apps (wie foobar2000) gilt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10