Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Allgemein / Re: Befehl für 5 Sterne Bewertung, in der Anzeige jedoch nur einen anzeigen?
« Letzter Beitrag von grimes am 04. Oktober 2018, 19:24:39 »
Bei DarkOne wird für die Sterne kein Font eingebunden, sondern Bilder (png).
12
Allgemein / Re: Befehl für 5 Sterne Bewertung, in der Anzeige jedoch nur einen anzeigen?
« Letzter Beitrag von huber59 am 04. Oktober 2018, 18:56:01 »
scheint aber kein allgemeines Problem zu sein ...  :)
13
Allgemein / Re: Befehl für 5 Sterne Bewertung, in der Anzeige jedoch nur einen anzeigen?
« Letzter Beitrag von grimes am 03. Oktober 2018, 21:29:36 »
Bei mir auch. :tickedoff: So ne Sauerei.
Habe %rating_stars_fixed% und nur noch Rechtecke.
Was kann man tun?
14
Besten Dank,

bei mir werden seit dem heutigen Oktober Windows-Update nicht mehr die Sternsymbole erkannt, muss ich nicht verstehen.  :tickedoff:

Einen schönen Feiertag wünsche ich noch.  ;)
15
Allgemein / Re: Befehl für 5 Sterne Bewertung, in der Anzeige jedoch nur einen anzeigen?
« Letzter Beitrag von grimes am 03. Oktober 2018, 20:15:27 »
Dann könntest Du auch verwenden:
$if(%rating%,★,☆)Wenn Du lieber den rating tag anzeigen lassen willst:
$if($meta(rating),★,☆)
16
Danke dir,

1-4 ist nicht notwendig, da ich nur mit 5 Sternen bewerte oder gar nicht.  ;)

Und sorry, könntest du noch bitte den fertigen Befehl schreiben, ich weiß jetzt nicht genau, was ich genau zusammenfügen soll?
17
Allgemein / Re: Befehl für 5 Sterne Bewertung, in der Anzeige jedoch nur einen anzeigen?
« Letzter Beitrag von grimes am 03. Oktober 2018, 18:01:18 »
$replace(%rating%,5,★)Was soll passieren wenn %rating% 1-4 ist? Nichts anzeigen?
$replace(%rating%,4,)
$replace(%rating%,3,)
$replace(%rating%,2,)
$replace(%rating%,1,)
18
Allgemein / Befehl für 5 Sterne Bewertung, in der Anzeige jedoch nur einen anzeigen?
« Letzter Beitrag von schicktdesdich am 03. Oktober 2018, 12:05:21 »
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage bezüglich eine Befehls.
Ich nutze das ganz normale Tagging, bei dem ich Songs, die ich mit 5 Sternen bewerte als %rating% mit dem Wert 5 belege.
Ich will allerdings, dass in der Oberfläche nicht 5 Sterne angezeigt werden, sondern nur einer.

Bisher nutze ich den Befehl:
$repeat(★,$meta(rating))$repeat(☆,$sub(5,$meta(rating)))


Die 5 in dem zweiten Teil müsste ich mit einer 1 ersetzen, dass ist mir klar, aber wie mache ich das Ganze bei dem ersten Teil?  :P

Grüße

PS: und meine gesamte Bibliothek auf rating 1 umzutaggen möchte ich vermeiden.
19
Der Einstieg / Re: Festplatten Umzug 1.3.9
« Letzter Beitrag von xyzett am 30. September 2018, 23:28:26 »
Ok,
"$substr($directory_path(%path%),3,1000)'\'%filename%"
Hier wird viel vorausgesetzt im Einsteiger Ordner... was mögen dann Fortgeschrittene machen :-[

Egal, das Ziel war die Festplatte D: zu umschiffen.
Es ist nur noch C: in der Library...music Folder

Trotzdem schafft Foobar es, eine Playlist mit D: zu verknüpfen, obwohl ein identischer Ordner im C Ordner liegt.
20
Der Einstieg / Re: Festplatten Umzug 1.3.9
« Letzter Beitrag von TomPro am 26. September 2018, 11:54:23 »
Das nächste Mal wenn du jemandem die "move to " option empfiehlst, weise bitte darauf hin, dass die Ordnerstruktur eventuell komplett aufgelöst wird :top:

Na ja, das stimmt so nicht ganz, oder besser die Betonung liegt auf "eventuell".

Wenn man sich das Vorschaufenster unten in der Dialogbox angesehen hätte, dann hätte mann/frau, oder kurz man, sämmtliche Auswirkungen der Einstellungen sehen können. Und wenn einem diese nicht gepasst hätten solange sich mit den Einstellungen vertraut machen können bis es passt. Folgende Einstellungen z.B. wären dann wohl in Deinem Fall richtig gewesen

Destination folder:
das Zielverzeichniss Deiner Wahl
File name pattern:
$substr($directory_path(%path%),3,1000)'\'%filename%
damit wäre die komplette Ordnerstuktur übernommen worden.


PS. Danke an BlackRitus der sich um meine Legastenie sorgt  ;)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10