Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Plugins / Re: Probleme mit Discogs
« Letzter Beitrag von fbuser am 17. Juni 2018, 08:18:57 »
Du hast vermutlich deinen Discogs-Account nicht eingestellt: Context menu -> Tagging -> Discogs -> Configuration -> OAuth und dort den Anweisungen folgen.
12
Plugins / Probleme mit Discogs
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 17. Juni 2018, 07:44:46 »
Moin zusammen,
ich habe ~ seit einem Tag Probleme mit Discogs.
Meldung beim taggen:(FATAL) Error: Network exceptionSecurity error (url: https://api.discogs.com/database/search)
Mit Mp3tag läuft es reibungslos.
Musste leider mein System neu ausetzen, daher weis ich nicht ob der Fehler bei mir oder bei Discogs liegt.
Die neueste Discogs Version habe ich auch drauf.
Ratlose Grüße.


verschoben nach Plugins -- fooamp
13
Allgemein / Re: foobar2000 - Updates
« Letzter Beitrag von grimes am 14. Juni 2018, 18:17:40 »
14
Offtopic / Re: Android tagger
« Letzter Beitrag von dj atrac am 13. Juni 2018, 21:24:26 »
Ich dachte an so etwas wie MP3tag für Android. So dass man mit dem Handy oder dem Tablet unterwegs seine Titel pflegen kann. Hatte gehofft dass das mit foobar mobile möglich wäre. Wichtig hier wäre die Möglichkeit custom Tags und multiple Tags zu setzen und zu bearbeiten. Quasi foobar konform.
15
Offtopic / Android tagger
« Letzter Beitrag von dj atrac am 13. Juni 2018, 16:51:29 »
Hallo zusammen. Kennt von euch jemand einen MP3 Tagger der auch extended Tags bzw custom Tags bearbeiten kann und das ganze soll auf Android laufen...?
LG Frank


verschoben nach Offtopic -- fooamp
16
Allgemein / Re: foobar2000 - Updates
« Letzter Beitrag von grimes am 11. Juni 2018, 12:59:52 »
foobar2000 v1.3.18
2018-06-11

Aus der 1.3... Serie eine neue stabile Version.
17
Allgemein / Re: DarkOne4Mod media library
« Letzter Beitrag von grimes am 07. Juni 2018, 20:04:20 »
Ich habe:
Preferences | Shell Integration | Sort incoming files by
%ARTIST%|%ALBUM%|%TRACKNUMBER%|%DATE%|%TITLE%

Weiterhin habe ich:
(rechtsklick playlist) context menu | Sort | Sort by
%ARTIST%|%ALBUM%|%TRACKNUMBER%|%DATE%|%TITLE%

(Es ist immer schwer zu sagen woran es bei dir liegt, wenn es schon seit Urzeiten bei mir richtig funktioniert.)
18
Allgemein / DarkOne4Mod media library
« Letzter Beitrag von max am 07. Juni 2018, 19:42:20 »
hallo wie bekomme ich die track nummer immer in der richtigen reinfolge angezeigt. Bei neuen musik datein bei DarkOne4Mod unter library new z.b 1-10
es ist immer 6,8,4,2,1 usw
19
foobar2000 mobile / Re: Equalizer
« Letzter Beitrag von blackritus am 06. Juni 2018, 17:36:33 »
Update:
Equalizer ist jetzt standardmäßig ab Version 1.1 verfügbar.
20
Plugins / Re: Mit Autosave&Autobackup an zwei Stellen sichern
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 06. Juni 2018, 07:54:04 »
Danke,
werde beides mal ausprobieren.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10