Autor Thema: Album List nicht gebrauchen -> Playlist Switcher -> Alben in Playlist -> P.View  (Gelesen 1801 mal)

Lupex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 37
Hallo!
Aaalso,
Ich habe da mal ein Problem.
(Verwendet: neues Foobar - beta1 - Defaul User Interface)

Folgendes: Ich kann Album List nicht benutzen, weil, wenn ich einen Mediascan durch meine Musikabteilung mache, ich mehrere hundert Alben angezeigt bekomme. Bei 40 Artists die mit R beginnen kann man insgesamt nicht mehr von Übersicht sprechen.

Nun sind die Artists und Alben in meiner Dateistruktur schon geordnet, die Ordner heissen Listening, Indie, Elektronik etc., ca. 10-12 Überordner.
In denen befinden sich dann die Alben, sortiert nach diesen Kategorien.
Diese Sortierung schmeisst der Media Scan durcheinander.

Mein Wunsch wäre aber der:
Links zwei kleine Fenster übereinander, rechts ein grosses:
Rechts die Playlist.
Links oben: Playlist Switcher.
Links unten: (Neuartiges?) Fenster: Künstler - Albumname

Dadurch hätte ich etwas mehr Übersicht.
Die Überordner enthalten mirunter knapp 1000 Tracks. Da weiss man unten nicht mehr, welches Album sich oben eigentlich befindet.

Hat das irgendwer verstehen können??
Au weia.

Egal, ich finde das neue Default UI echt sehr prima.
« Letzte Änderung: 12. November 2007, 14:35:13 von Lupex »