Autor Thema: Q10  (Gelesen 2686 mal)

fooamp

  • * Tutorialschreiber *
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2238
  • Form follows function. (Louis Sullivan)
Q10
« am: 18. November 2007, 00:49:53 »
http://www.baara.com/q10/

Also, ich gehöre ja beruflich dem schreibenden Gewerbe an und muß gestehen, viel zu viel Zeit darauf zu verwenden, nach Anlage eines Dokuments dieses erst einmal zu formatieren - eine Form von Prokrastination. Nun fand ich also dieses "Textverarbeitungsprogramm" in der aktuellen c't angezeigt (24/07 S.68 Soft-Link 0724068), habe es eher skeptisch installiert und komme seitdem nicht mehr davon los. Nichts für die deskmodder unter euch - aber in der Fülle der heutigen Möglichkeiten eine Erholung für Auge und Geist. Wenn eine gewisse Automarke das Reduzieren auf das Maximum nicht bereits als Werbespruch für sich in Anspruch nehmen würde, wäre es genau der passende für dieses Programm. Viel beschreiben kann ich nicht, weil es da nicht viel zu beschreiben gibt. Man sollte es zumindest als Erfahrung ausprobieren. Und die älteren unter euch werden sich sicher noch an selige 8bit-Zeiten erinnern... (Und ein Gimmick für Amélie-Fans ist auch dabei.)

Sounder

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Q10
« Antwort #1 am: 18. November 2007, 09:51:24 »
Heruntergeladen, auf Testsystem installiert, für gut befunden!  :liebe: Wird auf Produktivsystem übernommen!
Tolles Programm, danke für den Tip.

Sounder
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.