Autor Thema: HILFE: Ich kann mich nicht mehr einloggen!!!  (Gelesen 4139 mal)

Dr. Ä

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 33
HILFE: Ich kann mich nicht mehr einloggen!!!
« am: 09. Juni 2006, 20:20:19 »
Hallo!

Ich bin eigentlich Dr. Ä! Leider kann ich mich hier nicht mehr einloggen und habe keine Ahnung, warum! :o
Ich habe wirklich alles probiert, z.b. versucht mich mit dem IE einzuloggen! :'(Auch die Passwort-Vergessen Funktion habe ich probiert und ein neues Passwort angelegt, was aber auch nichts gebracht hat! :motzen:
Also habe ich mich neu angemeldet...aber: Was habe ich falsch gemacht?

Herzog

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 468
  • lesen ▶▶▶
    • station-23
Re: HILFE: Ich kann mich nicht mehr einloggen!!!
« Antwort #1 am: 09. Juni 2006, 22:02:24 »
Hallo, ich habe momentan noch keine Ahnung woran das liegt. Selbst wenn ich das Passwort wechsel und versuche mich mit deinem Account einzulogen meldet er das das Passwort falsch sei. Ich habe erstmal im Supportforum nachgefragt und bitte dich noch ein wenig zu gedulden, sobald ich näheres weiß melde ich mich wieder.

Grüße, Herzog.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 468
  • lesen ▶▶▶
    • station-23
Re: HILFE: Ich kann mich nicht mehr einloggen!!!
« Antwort #2 am: 14. Juni 2006, 13:23:23 »
Hallo Dr.Ä, leider kann ich dir immer noch nicht sagen woran es liegt das du dich mit deinem ersten Account nicht einloggen kannst. Ich werde am Wochende mal ein paar Sachen in der Datenbank überprüfen und wenn sich dort nichts finden lässt werde ich deinen ersten Account löschen und dich umbenennen. Leider kann ich dir nicht versprechen ob dann deine Beiträge erhalten bleiben. :(

Hier Mal ein Link der dir ein wenig erklären sollte woran es liegen kann das dein Passwort nicht beim ersten Login übernommen wird, was aber nicht genau auf dieses Thema zutrifft aber du hattest das ja hier in einem anderem Thema schon einmal angesprochen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Dr. Ä

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 33
Re: HILFE: Ich kann mich nicht mehr einloggen!!!
« Antwort #3 am: 15. Juni 2006, 18:26:27 »
Hmm...das klingt nicht sehr gut! :'(

Herzog

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 468
  • lesen ▶▶▶
    • station-23
Re: HILFE: Ich kann mich nicht mehr einloggen!!!
« Antwort #4 am: 18. Juni 2006, 00:18:33 »
Hallo Dr.Ä, ich habe dich nun umbenannt und die Beiträge deiner neuen Benutzerip zugeordnet.

Um den Benutzernamen von dir zu ändern, musste das Forum auch das Passwort annullieren. Das neue Passwort wurde dir mit dem neuen Benutzernamen per E-Mail zugeschickt.

Ich hoffe das das nicht noch einmal passiert, gerade weil ich immer noch nicht weiß was der Auslöser für dieses Verhalten war. Ich würde dich bitten das Loginfeld zu benutzen das du über den Button in der Toolbar erreichen kannst, da es mir gerade bei dir auffält das das PW sehr oft nicht erkannt wird bzw. falsch sei. Im von mir verlinkten Thema steht ja das einige mit dem Loginfeld im Header Probleme haben.

Grüße, Herzog.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Dr. Ä

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 33
Re: HILFE: Ich kann mich nicht mehr einloggen!!!
« Antwort #5 am: 18. Juni 2006, 19:16:56 »
Vielen Dank, Herzog! :)
Bleibt blos zu hoffen, dass dieses Problem nicht mehr auftritt...

Doktor

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 2
Re: HILFE: Ich kann mich nicht mehr einloggen!!!
« Antwort #6 am: 04. August 2006, 12:33:34 »
Ich wollte mich heute morgen nach längerer Zeit wieder einloggen, aber es klappt einfach nicht! >:(
Ich bin mir 1005ig sicher, dass mein Passwort stimmt!
Ich musste mich schon wieder neu registrieren! ::)

Herzog

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 468
  • lesen ▶▶▶
    • station-23
Re: HILFE: Ich kann mich nicht mehr einloggen!!!
« Antwort #7 am: 08. August 2006, 23:04:04 »
Hallo Dr.Ä, ich würde dich bitten ersteinmal unter diesem Nick das Forum zu besuchen, wenn du dich mit diesem Account auch nicht mehr einloggen kannst dann schreib mir bitte eine PN im Deskmodderforum oder notier dir meine Emailadresse hier.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...