Autor Thema: zeilenumbruch bei langen tageinträgen?  (Gelesen 1695 mal)

lowicz

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 2
zeilenumbruch bei langen tageinträgen?
« am: 10. April 2008, 20:54:08 »
hallo forengemeinde!
bin neuling hier im forum. daher hoffe ich  mal, dass dieses problem hier nicht schonmal gefragt wurde.
eine antwort habe ich zumindest noch nicht gefunden.

also meine frage ist, ob es irgendwie möglich ist einen zeilenumbruch bei der textdarstellung zu erzwingen.
etwas genauer: ich habe infos zum interpreten in den %comments% tag geschrieben, aber bei der darstellung über $alignabs() endet die zeile stets mit "..." und wird nicht in einer neuen zeile fortgeführt. gibt es eine möglichkeit, dass die zeile am ende der voreingestellten weite in die nächste umspringt (hoffe das war verständlich)?

vielen dank im vorraus!
mfg lowicz