Autor Thema: Track aus dem Archiv  (Gelesen 3378 mal)

Xboxzocker001

  • Gast
Track aus dem Archiv
« am: 17. Juni 2006, 00:52:34 »
Hi leute,

Ich wollte mir gerne anzeigen lassen ob ein Track in meinem Musikverzeichnis liegt,
oder von woanders abgespielt wird!

Der Pfad zum Musik Verzeichnis:
G:\Musik\
  • Alben
  • Remixe

Ich habs probier aber leider nicht hinbekommen  :'(

Hat jemand eine Idee ?

Besten dank schonmal im vorraus...

Gruss Xb  :)

wallawalla

  • Ehrenmitglied
  • *
  • Beiträge: 455
  • * Tutorialschreiber *
Re: Track aus dem Archiv
« Antwort #1 am: 17. Juni 2006, 01:02:19 »
Du musst und schon sagen wo das angezeigt werden soll. In der Playlist? In der Medialibrary?

Es reicht dir also nicht dass lediglich das Verzeichnis dort steht sondern zB. "Archiviert" wenns im Musikverzeichnis liegt und "Temporär" wenns wo ander ist?

Xboxzocker001

  • Gast
Re: Track aus dem Archiv
« Antwort #2 am: 17. Juni 2006, 01:05:49 »
Du musst und schon sagen wo das angezeigt werden soll. In der Playlist? In der Medialibrary?

Es reicht dir also nicht dass lediglich das Verzeichnis dort steht sondern zB. "Archiviert" wenns im Musikverzeichnis liegt und "Temporär" wenns wo ander ist?

Sry, ist schon Spät/früh...

...es soll in der statusleiste stehen, und wie du schon gesagt hast Archiviert oder Temproär

wallawalla

  • Ehrenmitglied
  • *
  • Beiträge: 455
  • * Tutorialschreiber *
Re: Track aus dem Archiv
« Antwort #3 am: 17. Juni 2006, 13:16:44 »
Zitat
G:\Musik\

    * Alben
    * Remixe

Wie sieht das denn genau aus? Hast du zB nach /Alben/ auch noch was? Also zB /Alben/Metallica/St. Anger/Lied1.mp3, Lied2.mp3...

Frank Bicking

  • Rundumdieuhrposter
  • *
  • Beiträge: 563
    • AudioHQ
Re: Track aus dem Archiv
« Antwort #4 am: 17. Juni 2006, 15:09:35 »
$if($strstr(%path%,G:\Musik),Archiviert,Temporär)
oder auch:
$if($or($strstr(%path%,G:\Musik\Alben),$strstr(%path%,G:\Musik\Remixe)),Archiviert,Temporär)
Titleformat Reference

Xboxzocker001

  • Gast
Re: Track aus dem Archiv
« Antwort #5 am: 17. Juni 2006, 15:18:57 »
[...]
oder auch:
$if($or($strstr(%path%,G:\Musik\Alben),$strstr(%path%,G:\Musik\Remixe)),Archiviert,Temporär)[...]

So wollte ich das haben  :D DANKE