Autor Thema: Alternative Albumlist für Colums UI  (Gelesen 2579 mal)

Das-Korn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Alternative Albumlist für Colums UI
« am: 12. August 2008, 22:38:12 »
Hi!
Gibt es irgendwie die möglichkeit das in der Albumliste nicht entweder nach Artist oder nach Titel oder...oder...oder sortiert wird?
Sonder das einfach alles auf einmal angzeigt wird?
Sprich ich klick auf Interpret und mir wird es nach Interpreten sortiert angezeigt...
Mal wieder würde ich den WMP als Vorbild sagen...aber nur damit ich verstanden werde^^

Das-Korn

thread verschoben von Einstieg nach Customize Columns UI - fooamp
« Letzte Änderung: 13. August 2008, 01:18:16 von fooamp »

grimes

  • * Tutorialschreiber *
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2452
Re: Alternative Albumlist für Colums UI
« Antwort #1 am: 12. August 2008, 23:05:07 »
Du kannst mehrere Playlists machen.
Wenn Du die ganze Media Library in einer Playlist haben möchtest, würde ich eine Autoplaylist empfehlen.
Jede Playlist kannst Du sortieren, wie es Dir gefällt.
Ich habe mir die Playlists in Tabs angeordnet, um schnell darauf zugreifen zu können.
Joseph Mallord William Turner (1775-1851) - Die kämpfende Temeraire (1838)

Das-Korn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Alternative Albumlist für Colums UI
« Antwort #2 am: 12. August 2008, 23:10:10 »
Wie erstelle ich denn Tabs bei Columns UI?
Und weiße ihnen eine bestimmte Playlist zu?

Das-Korn