Autor Thema: Der Vorstellthread  (Gelesen 13569 mal)

tedgo

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 3391
Re:Der Vorstellthread
« Antwort #15 am: 02. November 2013, 08:39:24 »
Herzlich willkommen!

Reizend, dass du dich gleich als neues Plugin vorstellst, andernfalls kann ich mir dein "Begrüßungspost" im Plugins-Unterboard nicht erklären...
Ich nehme aber an, dass dies wohl ein Irrtum war und erlaube mir, den Thread unserem "Vorstellthread" im "Community"-Board anzufügen ;)
« Letzte Änderung: 02. November 2013, 08:47:13 von tedgo »

Rianna

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Der Vorstellthread
« Antwort #16 am: 02. Januar 2014, 16:11:15 »
Hallo und frohes neues Jahr!

Ich bin Rianna und hier gelandet, nachdem mir der Versuch, bei Winamp eine Datenbank anzulegen, meinen etwas betagten Rechner in die Knie gezwungen hat. Auf der Suche nach "lightweight" Alternativen bin ich dann sehr schnell auf foobar gekommen. Die individuellen Anpassungsmöglichkeiten finde ich auch super. Noch bin ich am Experimentieren und Einrichten, aber so langsam wird es.  ;D


fooamp

  • * Tutorialschreiber *
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2238
  • Form follows function. (Louis Sullivan)
Re:Der Vorstellthread
« Antwort #17 am: 03. Januar 2014, 13:21:23 »
Willkommen als erster neuer user des Jahres 2014, dem Jahr zwölf von foobar2000 und dem Jahr acht dieser community.