Facets lädt nicht [abgetrennt]

Begonnen von dippes, 21. Oktober 2008, 08:33:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dippes

Guten Morgen

Ich habe gestern die v0.9.6 beta 1 installiert und mußte feststellen das das Facet Plugin nicht mehr funktionirt.

Ist da was bekannt? Ich habe nirgendwo gelesen das mit der neuesten Beta irgend welche Plugins ausfallen.

Gruß

Dippes


thread wurde von hier abgetrennt - fooamp

fooamp

#1
Zitat von: dippes in 21. Oktober 2008, 08:33:40
Ich habe nirgendwo gelesen das mit der neuesten Beta irgend welche Plugins ausfallen.

Aha, nirgendwo? Na dann lies doch mal einen post über Dir... [gemeint war im ursprünglichen thread dieser]

Zu Facets: Es gibt bis jetzt nur eine weitere Meldung auf ha, und eigentlich dürfte es nicht betroffen sein. Abwarten, was Frank dazu sagt.

Frank Bicking

Definiere bitte "nicht mehr funktioniert". Fehlermeldungen, sonstiges?

Am 2006er-SDK kann es nicht liegen, da Facets damals noch garnicht existiert hat.

dippes

ZitatAha, nirgendwo? Na dann lies doch mal einen post über Dir...

sorry habe ich überlesen :)

ZitatZu Facets: Es gibt bis jetzt nur eine weitere Meldung auf ha, und eigentlich dürfte es nicht betroffen sein. Abwarten, was Frank dazu sagt.

ja das hatte ich gelesen, bei mir ist es so das es überhaupt nicht mehr von foobar geladen wird.

was ich noch vergessen habe, das dts plugin geht auch nicht mehr  :'( . gibt es da ne alternative?

oder wird es weiterentwickelt?

gruß

dippes

Frank Bicking

Zitat von: dippes in 21. Oktober 2008, 14:47:47bei mir ist es so das es überhaupt nicht mehr von foobar geladen wird.

Von welcher foobar2000-Version hast du aktualisiert? Seit 0.9.5.3 werden Komponenten nur noch aus dem components-Unterordner geladen. Liegt die foo_facets.dll dort? Falls es das nicht ist - erhältst du irgendwelche Meldungen beim Programmstart?

dippes

#5
aktualisiert habe ich von der 0.9.5.6 zur 0.9.6 beta 1

mit der 0.9.5.6 gings noch einwandfrei

achso, mein Betriebsystem Vista Ultimate

facet geht wieder

ich habe die facet dll gelöscht und wieder reinkopiert,jetzt ist alles wieder schön :D



Gruß

dippes