Autor Thema: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder  (Gelesen 247405 mal)

Spirit_of_the_ocean

  • * Tutorialschreiberin *
  • Ehrenmitglied
  • *
  • Beiträge: 1045
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #45 am: 22. August 2007, 13:03:32 »
Neues Plugin namens foo_uie_vis_channel_spectrum:
Hier kann man sich das ganze downloaden:
defekter link entfernt - grimes

Hier ein Screenshot, in dem es verwendet wird:
defekter link entfernt - grimes
« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 08:31:31 von grimes »

Cyex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #46 am: 22. August 2007, 16:38:33 »
Nachtrag zum foo_uie_vis_channel_spectrum Plug-in
was von Spirit of the ocean vorgestellt wurde:

Ich teste das Plug-in jetzt schon seit 2 tagen und ich muss sagen es ist um einiges besser ist als das vis egoh Plug-in.

Wie man in Option Fenster sehen kann gibt es dort zu viele Einstellungen um auf alle eingehen zu können, gesagt sei aber das leider noch nicht alle funktionieren unter anderen die Funktion "Logarithm" auf die ich persönlich schon sehr lange warte.... aber naja das wird sicher noch kommen. :)


« Letzte Änderung: 22. August 2007, 18:36:25 von Cyex »

Horst Fux

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 39
  • Verliebt in Horst Fux
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #47 am: 22. August 2007, 18:22:56 »
Dezent den Namen vergessen? :)

Gruß,
Horst Fux
Gruß,
Horst Fux

Cyex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #48 am: 22. August 2007, 18:33:11 »
Ne der Name steht im Post über mir von "Spirit of the ocean"

Das ist das selbe Plug-in, ich bin nur etwas näher darauf eingegangen in form von Bilder

Horst Fux

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 39
  • Verliebt in Horst Fux
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #49 am: 22. August 2007, 19:26:34 »
Ups, habs falsch verstanden. :)

Dann sollte ich es mir auch mal anschauen, das Plugin von Egoh hat mir auch ein paar "Grafikfehler" gebracht.

Danke.
Gruß,
Horst Fux

Spirit_of_the_ocean

  • * Tutorialschreiberin *
  • Ehrenmitglied
  • *
  • Beiträge: 1045
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #50 am: 22. August 2007, 20:26:23 »
Danke an Cyex  :)
Ich selber habe es noch nicht ausprobiert. Wollte aber aber die Tage mal probieren. Nun hab ich wenigstens einen Eindruck wie vielfältig verwendbar es ist.  :)

Horst Fux

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 39
  • Verliebt in Horst Fux
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #51 am: 01. September 2007, 01:31:12 »
Getestet und für gut befunden, viel besser als das Egoh-Plugin.
Gruß,
Horst Fux

Horst Fux

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 39
  • Verliebt in Horst Fux
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #52 am: 02. September 2007, 14:07:07 »
Ein neues Plug-in ist erschienen ist zwar noch im Beta Stadium , aber man kann über das anklickn von Coverbildern in Alben herinbrowsen



Funktioniert bei mir leider nicht, trotz verschiedenen Pfadangaben.

Ich kriege kein Bild hinein, habe auch den Pfad vom Album-Art-Panel benutzt; das Gleiche und das obwohl es da funktioniert. Scheinbar haben im Diskussionsthread mehrere Leute dieses Problem.

Muss ich wohl noch ein wenig warten, aber ich denke es ist eher eine Spielerei denn wirklich nützlich, sich durch 350 Bilder (oder mehr) durchzuklicken ist vielleicht ein wenig umständlich aber vielleicht kann man es doch noch irgendwie gebrauchen.
« Letzte Änderung: 02. September 2007, 14:09:03 von Horst Fux »
Gruß,
Horst Fux

Herzog

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 468
  • lesen ▶▶▶
    • station-23
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #53 am: 06. November 2007, 01:53:32 »
Einige Änderungen wurden seit meinem letzten Beitrag zu foo_audioscrobbler vorgenommen.

Im Detail:

Zitat
# Version 1.3.7 uses the Audioscrobbler Realtime Submission Protocol v1.2 with "Now Playing" indicator and uses foobar2000's field remappings for accessing the track information.
# Version 1.3.8 fixes a bug where tracks with empty album name have not been submitted, and adds a title formatting field for the cache size %audioscrobbler_cache%.
# Version 1.3.9 uses %artist% instead of %album artist% again.
# Version 1.3.10 fixes a random DNS problem that prevented the plugin from connecting to the server.



Download
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Spirit_of_the_ocean

  • * Tutorialschreiberin *
  • Ehrenmitglied
  • *
  • Beiträge: 1045
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #54 am: 13. April 2008, 21:47:31 »
Die neue Preview 2 Beta 2 von Columns ui 0.3 ist klasse.

Es gibt jetzt einen integrierten Album Art viewer. Das bedeutet man braucht keine zusätzlichen Plugins mehr, wenn man sich die Cover ansehen möchte.
Außerdem gibt es jetzt in der NG Playlist die Möglichkeit ebenfalls die Cover anzeigen zu lassen.  :)
Columns ui bietet damit schon fast ein Rundumpacket :)

Squeller

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #55 am: 02. Juli 2008, 13:21:10 »
Neuer Gapless Crossfader: http://acropolis.lokalen.org/2006/10/foobar2000/my-foobar2000-components
Beliebt macht er sich damit weiter nicht, ich finde das bißchen Tagz ehrlich gesagt nicht sooo schlimm.

Zitat
foo_dsp_crossfader v0.3.4
- removed old metadb_display_hook implementation
- added behavior control in config dialog to customize the condition to run the dsp process (using title format)
- config dialog changes no longer in real time
- commandline handler parameter has been changed from “/gapless_crossfader” to “/gc”
- the old $gapless_crossfader function in behavior control is now $gc
- added some variables for using in behavior control:
%gc_playback_order% - current playback order
%gc_stop_after_current% - stop the playback after current one

for example, to enable fading only when playback order is Random:
$if($strcmp(%gc_playback_order%,Random),$gc(fading:enable,1),$gc(fading:enable,0))

Zitat
I use title formatting instead of radio button is because otherwise it is too limited (just able to control with playback order), now you can skip the dsp with something depends on the file meta data as well.
btw, I don’t care if he likes my implementation or not, it’s my component.

Was solls, sehe ich auch so.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 13:34:51 von Squeller »

Gen. Bully

  • Akkordschreiber
  • *
  • Beiträge: 373
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #56 am: 02. Juli 2008, 18:42:41 »
Na, zumindest ist die Warnmeldung jetzt weg ;)

Spirit_of_the_ocean

  • * Tutorialschreiberin *
  • Ehrenmitglied
  • *
  • Beiträge: 1045
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #57 am: 27. Juli 2008, 14:43:07 »
Gute Nachricht für alle die den Playlist Tree verwenden :)
Es gibt nun eine neue lauffähige Version für die Foobar Version 9.5.3 und später :)
Ich da die Version nicht mehr von cwbowron entwickelt wird, sondern jemand anderes die Entwicklung übernommen hat heißt die Version nun foo_playlist_tree_mod:

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?s=e2d1d643be7decba7a05c913031012de&showtopic=64623

mephisto

  • Stammposter
  • *
  • Beiträge: 144
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #58 am: 08. Oktober 2008, 16:03:28 »
foo_lastfm_radio ist ein tolles plugin um die lastfm radios (eigene playlist, nachbar usw.) direkt bei foobar abzuspielen.
ich habe das gerade bei hydrogenaudio gefunden und bin begeistert :)

grimes

  • * Tutorialschreiber *
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 2452
Re: [Archiv] Updates aktueller Plugins und Audio-Decoder
« Antwort #59 am: 26. Oktober 2008, 11:00:27 »
Neue Version des Lyrics Grabber's foo_lyricsgrabber.dll ist rausgekommen.
Aktuelle Version ist 0.2.5 beta.
Es wurden wichtige "Käfer" gefixt!!
also: unbedingt updaten

Thread auf Hydrogenaudio.org:
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=62821&st=0

Download:
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=62820
Joseph Mallord William Turner (1775-1851) - Die kämpfende Temeraire (1838)