Frage zum Layout

Begonnen von juon, 20. Februar 2009, 22:07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

juon

Hallo bin neu beim Foobar, und bin schwer begeistert.

Ichhoffe jemand kann mir beim Layout helfen.
Wie kriege ich meinen Arbeitsplatz oder bestimmte Festplatten auf der linken Seite angezeigt?
Dann würde ich gerne oben 2 Fenster 1.Artist 2.Album anzeigen also wenn ich auf Artist klicke soll im 2ten Fenster das Album dazu angezeigt werden unten im 3ten Fenster soll dann normal der Track angezeigt werden.
Soll also ungefähr so aussehen:

tedgo

#1
Ich gehe davon aus, dass wir von der Standardbenutzeroberfläche (Default UI) reden, oder?

Also, wie du deine Laufwerke angezeigt bekommen willst, kann ich dir auch nicht beantworten.
Es gab da mal ein Plugin, aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt noch kompatibel ist (hieß foo_uie_explorer, glaube ich). Und ich weiß nicht mal, ob das auch mit der Standardoberfläche arbeitet oder nur mit Columns UI...

Tut es denn die Album List nicht auch?

Dein zweites Anliegen ist sehr einfach zu beantworten: Facets.

EDIT:
Habe mal nachgeschaut.
foo_uie_explorer gibt es noch - aber wohl nur für Columns UI.
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=34207&hl=foo_uie_explorer

Spirit_of_the_ocean

Ansonsten geht auch beim Sortieren $cut(%path%,2)|und dann dein gewünschtes Sortiermuster einzustellen. Allerdings hast du dann oben keinen Arbeitsplatz.