Autor Thema: Artwork in Verbindung mit CUE und Colums UI anzeigen  (Gelesen 1578 mal)

nerd

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 9
Artwork in Verbindung mit CUE und Colums UI anzeigen
« am: 11. Juni 2009, 09:37:22 »
Hallo zusammen,

ich nutze den aktuellen Foobar 0.9.6.8 in Verbindung mit Colums UI 0.3.6.9. Wenn ich nun mir ein Album
(jedes Lied einzeln angelegt) in Foobar reinlade bekomme ich das Artwork (Cover) richtig angezeigt.

Wenn ich einen meiner Mixe nehme öffne ich ja nur die CUE Datei, ist es hier möglich das Cover Bild über die Cue datei weiterzuleiten so das dies auch in Foobar angezeigt wird?

Ich hoffe  ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Danke schon mal im voraus.


EDIT

habe mich mal hier dran versucht, scheint aber leider nicht zu funktionieren

$if($strcmp(%filename_ext% ,cue),%subsong%)

ich denke das mit dem subsong ist nicht ganz richtig

EDIT2

Ok, den ersten Teil habe ich hinbekommen. Wenn es eine Cue ist dann ....

$if($strcmp($right(%filename_ext%,3),cue),?????????)

aber wie sage ich nun das er das Artwork aus der mp3 Datei nehmen soll?
Die mp3 Datei ist im selben Verzeichnis wie die cue und hat auch den gleichen namen.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2009, 20:23:06 von nerd »