Autor Thema: alben ein rating verpassen  (Gelesen 2579 mal)

ignati

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 70
alben ein rating verpassen
« am: 25. September 2009, 22:30:47 »
Namd!
kann man alben insgesamt ein bewertung verpassen? ich meine jetzt nicht, dass alle einzelnen lieder die bewertung des albums haben, sondern das jedes einzelne lied seine individuelle sternchenanzahl besitzt und zusätzlich noch eine extra bewertung für den gesamteindruck des albums.

grüße

huber59

  • Rundumdieuhrposter
  • *
  • Beiträge: 692
Re: alben ein rating verpassen
« Antwort #1 am: 25. September 2009, 22:38:53 »
nee, geht leider nicht (hatte ich mir auch schon mal gewünscht)  ;)

dj atrac

  • Stammposter
  • *
  • Beiträge: 189
  • ich höre musik, also bin ich
Re: alben ein rating verpassen
« Antwort #2 am: 25. September 2009, 22:41:12 »
und warum kein tag für album-rating? (alle titel den gleichen wert)...
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

tedgo

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 3391
Re: alben ein rating verpassen
« Antwort #3 am: 25. September 2009, 22:44:10 »
Ich schließe mich dj atrac an.

Eine andere Möglichkeit wäre ein benutzerdefinierter Eintrag in einer Datenbank anstatt in den Tags.
Das ginge z. B. mit foo_customdb defekter link entfernt - grimes.

Einen Durchschnittswert der Track Ratings kann man leider nicht ermitteln. Zumindest keinen nutzbaren.
Es gibt nämlich das Plugin foo_playcount_sql, welches zwar einen Durchschnittswert als Album Rating ermittelt, aber leider lässt sich dieser nirgends außer im Properties-Fenster nutzen. Es sei denn, die Entwicklung ist an mir vorbei gegangen...

Gib doch mal album rating in die Suchfunktion ein. Wir hatten schon mehrere Threads darüber.
Unter anderem DIESEN, in dem der Eröffner des Threads ein Script für das WSH Panel mod geschrieben hat, das nebenbei ein Album Rating ermöglicht. Allerdings auch nicht nutzbar außerhalb des WSH Panels...
« Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 21:14:42 von grimes »

ignati

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 70
Re: alben ein rating verpassen
« Antwort #4 am: 26. September 2009, 22:59:31 »
danke erstmal!
ick guck mir das mal genauer an.  ;)