Autor Thema: Playlisten (in Treeview) anzeigen/verwalten  (Gelesen 1838 mal)

Stromgitarre

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 4
Playlisten (in Treeview) anzeigen/verwalten
« am: 24. Juni 2010, 14:00:26 »
Hallo liebe Leute,

ich suche eine Möglichkeit, gespeicherte Playlisten in einer Baumansicht wie die Media Library dazustellen und entsprechend in eine geöffnete Playlist hinzufügen zu können.*1
Ich habe einige selbst aus der Media Library erstellte Playlisten und auch Streaming-URLs, die ich als Playlist abgespeichert habe. Per Default ist es ja so, dass eine geöffnete Playlist als separater Tab geöffnet wird. Solange ich Playlisten als einen solchen Tab geöffnet halte, kann ich sie auch im Playlist Panel umschalten. Ich möchte der Übersichtlichkeit halber aber nur eine Playlist geöffnet haben, in die ich dann entweder einzelne Songs/Alben aus der Library hineinziehe, oder halt gespeicherte Playlisten. Den Weg via FILE > OPEN PLAYLIST finde ich sehr umständlich und er hat auch zur Folge, dass jede Playlist wieder in einem eigenen Tab geöffnet wird. Achso, ich nutze das Default User Interface.

Ich hoffe, ich konnte mein Vorhaben einigermaßen verständlich beschreiben  ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

*1) Oder liegt hier ein Denkfehler meinerseits vor? Ich ziehe die Songs aus der Media Library immer in eine "Playlist View" - Brauche ich hier evtl. eine andere Komponente, die mehrere Playlisten in einem Fenster darstellen kann? Falls nötig, poste ich nachher einen Screenshot.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 14:03:16 von Stromgitarre »