es wird also eine lücke ans ende der tracks "gehängt?

in welcher form? die pre-gaps werden also zu post-gaps?

und was ist mit den 0-ten track? die lücke vor dem ersten track geht also auf jeden fall verloren, oder?
ich habe hier eine image von den Pixies - Death To The Pixies.
1) wenn ich die album image mit foobar abspiele, höre ich dieses dezente geräusch hier:
[FLAC-Datei angehängt] (es könnte das aufsetzen der nadel auf eine schallplatte sein) ganz am anfang
2) wenn ich die image über die dazugehörige .cue sheet mit foobar öffne, höre ich das geräusch nicht. auch nach dem splitten dem
Convert-vorgang, finde ich das nicht.
3) wenn ich die album image nun stattdessen mit CUEtools in stücke schneide

, kommt das einleitende Geräusch als hidden track (?) 01.00. (HTOA).flac zum vorschein

jedenfalls hört man das besagte (wenn auch unbedeutende) geräusch nie wieder, wenn es beim convertieren nicht
als pre-gap an den anfang des ersten tracks gehängt wird und auch nicht nach dem
Convert-vorgang als 01.00. (HTOA).flac auftaucht. nachdem ich das jetzt mal probiet habe, denke ich, dass die Ergebnisse des AccurateRip gerechtfertigterweise negativ sind.
EDIT: wie kann er eigentlich sein, dass foobar über die scheinbar passende .cue anders abspielt als wenn man direkt die album file öffnet?
mfg
s_SPLASH
Grund für Edit: Datei angehängt - grimes