Autor Thema: Foobaero2010_v1_Final_by_monkeYB07 und FB2k 1.1.1 Visual Prob  (Gelesen 3365 mal)

hdtv

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 4
Erstmal danke für das Top Theme  ;D

Das lüppt so weit Problemlos mit FB2K 1.1.1 das einzige Problem was ich hab ist das die Visualisierung nicht starten will im Fenster wenn ich den Tab "Visual" wähle. Über die Optionen unter Shpeck kann ich es starten was dann in einem extra Fenster läuft.

Andere Sache ist das in der Playlist/Filter Ansicht wo dann die Genres stehen und daneben die Alben und Co. das ganze zu weit links steht und man die 1. Reihe nicht wirklich lesen kann. Kann mir jemand helfen beides zu korregieren please  ???

hdtv

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Foobaero2010_v1_Final_by_monkeYB07 und FB2k 1.1.1 Visual Prob
« Antwort #1 am: 21. November 2010, 20:19:36 »
Für 2. Problem mal ein Bild was das Problem aufzeigt :)


daymen

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Foobaero2010_v1_Final_by_monkeYB07 und FB2k 1.1.1 Visual Prob
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2010, 11:22:09 »
Ne, also so kann dir hier keiner helfen. ;) Zumindestens mal ein Link wo du die Konfig her hast wäre nützlich, und noch mehr würde es helfen einfach den betreffenden Codeschnippsel rauszukramen, dann wird sich vielleicht auch jemand finden der dir sagen kann was du darin verändern musst. Googeln wird hier aber keiner für dich, oder extra dieses Theme verwenden. =P Hast es schon mal auf hydrogenaudio probiert?

Aber mal ganz davon abgesehen finde ich das Design sehr gelungen.  :cool: