Autor Thema: Verzögertes Abspielen von Dateien im Netz  (Gelesen 1546 mal)

Frank MF

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 2
Verzögertes Abspielen von Dateien im Netz
« am: 01. April 2011, 21:14:57 »
Hallo,

ich befülle meine Playlisten gerne mit Netaudio-Alben oder Einzeltracks. Beliebte Quellen z.B. archive.org - dort bieten viele Label ihre Veröffentlichungen als Stream an.

Wenn ich beispielsweise http://www.archive.org/details/bsc_003 öffne und einen Link (auf der Seite unten) in den Player ziehe, dauert es zum Teil eine gefühlte Ewigkeit bis der Track anläuft. Öffne ich im Vergleich den Link im Browser (Plugin QT lite) startet der Track unmittelbar.

Warum dieser Unterschied? Wird der Track von Foobar erst vollständig zwischengespeichert? Kann ich das beeinflussen?

Ich verwende Version 1.1.5 und habe das Problem sowohl auf XP als auch auf win 7.