Autor Thema: Tab-Wechsel verändert Tab-Layout in Ebene darunter  (Gelesen 2100 mal)

Buran

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
Tab-Wechsel verändert Tab-Layout in Ebene darunter
« am: 07. Mai 2011, 13:07:12 »
Hallo zusammen,

ein für mich unangenehmes Phänomen im Tab-Wechselverhalten konnte ich bislang nicht lösen.

Folgende Situation in der DUI.
1) Auf oberster Ebene habe ich einige Tabs konfiguriert.
2) In diesen genannten, obersten Tabs befinden sich wiederum einige DUI-Elemente mit weiteren Tabs.
3) Beim Wechsel der Tabs auf der obersten Ebene merkt sich foobar nicht die Tab-Anordnung in den
    Tabs darunter, sondern springt immer auf die Tab mit dem Playlist-Organizer (foo_plorg), obwohl vor
    dem Tab-Wechsel in der Tab-Reihe in der Ebene darunter nicht der Playlist-Organizer selektiert war.

Warum springt der Fokus immer auf den Playlist-Organizer nach dem Tab-Wechsel?
Ist dies irgendwo einstellbar?

Falls meine Beschreibung unklar sein sollte, bitte nachfragen.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße, Buran