foobars "Media Library Search" über foo_run verwenden?

Begonnen von jeker, 17. Juli 2011, 12:31:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jeker

Servus!

ich verwende foobar2000 1.1.7 und suche die Möglichkeit foobars  "Media Library Search" als  "Search for same..." zu verwenden!
Ich dachte mir, das geht über foo_run, aber wie würde dazu die Komandozeile aussehen, wenn ich nach dem selben %artist% suche?

Vielen Dank!


(Ich weiß, es gibt die Plugins "Quick Search Toolbar" und auch die ältere "Database Search", aber beide gefallen mir nicht als Lösung, weil sie viel zu umständlich sind für meine Arbeit mit foobar...)

qwert73


jeker

Gibt es denn nun wirklich keine Möglichkeit die Media Library Search mit eigenen Search-Queries anzusteuern?

tedgo

Dafür gibt es ja die zusätzlichen Plugins, die du bereits erwähnt hast.
Ich wüsste jedenfalls keine Möglichkeit, solche Befehle für die Media Library Search "zu automatisieren" und derart zu nutzen. Schon gar nicht mit foo_run, denn das steuert externe Programme/Befehle.

qwert73

So weit ich weiß, stellt das SDK eine API zur Verfügung, worüber der ml search Queries übermittelt werden können. Eine foobar2000 Komponente wäre durchaus realsierbar.

jeker

Schade, dass es ein solches Plugin noch nicht gibt ... bzw. keiner drauf gekommen ist.

Das Media Library Search-Fenster ist simpel, klein, gruppierbar und man kann ganz leicht per drag&drop seine Playlistzusammenstellung erledigen.

Naja ... danke für die antworten ;)