Autor Thema: Playlist automatisch mit erstem Eintrag (über Add files...) starten  (Gelesen 1879 mal)

Weberie

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo,

wie erreiche ich es, dass auch der erste mit "Add Files..." eingefügte Titel automatisch gespielt wird? - so wie dies geschieht, wenn die Wiedergabe schon aktiv ist.

Ich möchte per Tastatur und ohne Bildschirm bedienen. Die Handhabung soll dabei so einfach und einheitlich wie möglich sein. Der Bediener (Partygast) bzw. der dazwischen geschaltete Microcontroller soll keine logischen Entscheidungen treffen müssen wie: Die Musik spielt trotz der Auswahl eines Titels nicht, also muss ich noch mit "play" starten. Wenn "play" in jedem Fall nach dem Einfügen gedrückt wird, wird bei laufender Wiedergabe ja abgebrochen und neu gestartet.

So stelle ich mir das vor: Titel (alphanumerisch) eintippten, Return drücken, fertig! Song wird gespielt bzw. hinten angehängt.

Besten Dank.