Autor Thema: ASIO & WASAPI  (Gelesen 2721 mal)

schicktdesdich

  • Stammposter
  • *
  • Beiträge: 108
ASIO & WASAPI
« am: 03. November 2011, 12:26:39 »
Hallo zusammen,
ich hätte ein paar Fragen zu den Plugins.

Folgende Komponenten benutze ich:
Asus Xonar Essence ST
Denon AH D 2000
Windows 7 64bit

ASIO
Ist es normal, dass ich die Lautstärke nicht über den Windowsbalken oder das Xonar Menü verändern kann?
Heißt das, dass ich die Lautstärke nur über den Balken in Foobar verändern kann.(Ich glaube ich habe jetzt einen Ohrschaden, Gott war das gerade laut! :))


WASAPI
Das Plugin hat etwas "schwach" geklungen, außerdem kam jedesmal ein knackendes Geräusch, wenn ich Ordner geöffnet habe, ist das normal?


Welches der beiden Plugins sollte man den verwenden, wenn man die optimale Klangqualitität haben möchte?

mfg & Danke im Voraus!  ;)
« Letzte Änderung: 03. November 2011, 12:30:00 von schicktdesdich »