Autor Thema: Foobar zeigt neue CD nicht an-Frage zu EAC und Dateinamem  (Gelesen 1525 mal)

head

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 1
Foobar zeigt neue CD nicht an-Frage zu EAC und Dateinamem
« am: 07. Oktober 2012, 07:26:33 »
hi
ich habe den Computer neu aufgesetzt und damit auf foobar und EAC neu installiert, damit waren natürlich die alte preferences weg
Bei EAC habe ich folgende Dateinamen Festlegung getroffen: %artist% %year% -  %albumtitle%\%tracknr1% - %artist% - %title%
bei foobar wird dann die CD nicht unter diesem Muster gefunden: [%album artist% - ]['['%date%']' ]%album%|[[%discnumber%.]%tracknumber%. ][%track artist% - ]%title%
alle meine "alten" Musikordner werden aber so angezeigt. Ach ja EAC bietet die Bezeichnung date nicht mehr an, sondern dort heißt es nun year  >:(
Wie kann ich die Einstellung ändern, damit auch die neu gerippten CD so bei foobar angezeigt werden?
Ach ja wenn ich in foobar nur nach artist suche also %<artist>%|%album%|[[%discnumber%.]%tracknumber%. ][%track artist% - ]%title% dann zeigt er auch die neu gerippte cd an
Vielen Dank an die Spezialisten
Gruß
head