Autor Thema: esplaylist vs elplaylist  (Gelesen 2048 mal)

toerbi

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 5
esplaylist vs elplaylist
« am: 03. Mai 2013, 22:19:36 »
inspiriert vom Darkone Layout  bastel ich an meinem derzeitigen layout.



ich stelle nun fest, das viele dinge durch das standard layout gar nicht funktionieren. ich müsste also erstmal zu columns ui wechseln.

jetzt habe ich beim testen festgestellt, das bei elplaylist die sterne nicht klickbar sind. definitiv ein manko. ist das zu beheben?

begeistern tut mich allerdings, das expanden der gruppierten alben! wisst ihr ob das mit esplaylist auch irgendwie möglich ist?

ansonsten müsste ich vielleicht mein layout nochmal mit columns ui neu aufbauen und gucken welche elemente ich gut verbaut bekomme.

für inspirationen bin ich offen ;)
« Letzte Änderung: 04. Mai 2013, 12:16:03 von fooamp »