Autor Thema: Foobar, keine Lust Tutorials zu lesen (abgetrennte Diskussion aus "Foobar Pack")  (Gelesen 8298 mal)

Herzog

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 468
  • lesen ▶▶▶
    • station-23
Ich habe die Diskussion nun abgetrennt und wäre euch verbunden wenn man das Thema auf sich beruhen lassen könnte, wir wissen alle das es Mist ist wenn bestehende Tutorials, Anleitung oder Uploads ignoriert werden. Nur bringt es nichts, wie schon angesprochen, in einem normalen Thema darüber zu diskutieren.

Klar ist ein User in einem Forum falsch wenn er sagt, es ist zu viel bestehende Hilfe anzunehmen, nur sollte man sich seinen Teil zu solchen Aussagen denken und entsprechend reagieren, wenn es dem User zuviel ist Tutorials etc. zu lesen dann ist er es auch nicht (hart ausgedrückt) "Wert" eine Antwort zu erhalten.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...