Random Playlist erstellen mit zeitlicher Begrenzung (z.B. 80 Minuten (CD))

Begonnen von MarmadukeFfogg, 15. April 2014, 00:50:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarmadukeFfogg

Hallo,

daß hier ist mein 3. Beitrag und schon wieder eine Frage .....

Mal sehen, ob das geht. Ich möchte gerne eine Random Playlist erstellen lassen, die ich dann auf eine CD für's Auto brennen kann. D.h. es müsste eine Möglichkeit geben die Zeit von 80 Minuten vorzugeben (oder auch jede andere beliebige Zeit) um eine Playlist erstellen zu lassen. Dann wäre es auch noch interessant zu wissen ob der Audio CD Writer mir auch den CD Text 'mitbrennen' kann.

So, bin mal gespannt ob es da eine Möglichkeit gibt und ich bedanke mich schon mal im Voraus für eine Antwort.

Es grüßt

MF
Sammle MD und DAT. Bitte melden, wenn jemand was zu verkaufen hat.

grimes

80 min Playlist: Das geht nicht. Verwende doch ein spezielles Brennprogramm, wie ImgBurn.

CD Text: keine Ahnung.

MarmadukeFfogg

Danke für die Antwort. Schade, daß das nicht geht.

Das mit dem CD Text kann man dann ja auch mit Nero lösen. Ich hatte mir mal die plug-ins für die verschiedenen Formate runtergeladen aber leider funktioniert das nicht so gut. Also wandle ich dann erstmal in wav um.

Das mit der Zeiteingabe und Random Playlist kenne ich von Sonic Stage. Das hat immer ganz gut funktioniert, aber setzt halt auch voraus, daß man seine Daten im ATRAC Format hat. Vielleicht kommt diese Option ja nochmal. Oder vielleicht auch die Option, daß Foobar das Atrac Format lesen kann ....

Weiß leider nicht ob dieser codec 'frei' ist oder ob Sony immer noch den Daumen drauf hat obwohl Atrac schon lange nicht mehr unterstützt wird. Ist hat für mich noch interessant, da ich viel mit Minidisc archiviere.
Sammle MD und DAT. Bitte melden, wenn jemand was zu verkaufen hat.