Verständnisproblem Playlist Queue

Begonnen von PeterWM2014, 31. Mai 2014, 12:20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PeterWM2014

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Paylist Queue in Foobar 1.3.2. Angenommen ich spiele gerade eine Playlist A ab, nun selektiere ich einen Track aus einer anderen Playlist B und füge diesen der Playlist Queue hinzu. Foobar spielt nun zunächst nach dem aktuellen Song aus Playlist A wie erwartet den Track der Playlist Queue ab. Anschließend verbleibt jedoch Foobar in Playlist B und springt nicht wieder zur ursprünglichen Playlist A zurück. Aus meiner Sicht macht die Playlist Queue so keinen Sinn, da kann ich ja gleich die Playlist B direkt abspielen.

Wie kann ich also erreichen, dass Foobar nach Beendigung der Playlist Queue zur ursprünglichen Playlist zurückspringt?

thx

zaede

Nächster Titel von Playlist A zur Queue hinzufügen ?

qwert73

Die Queue funktioniert wie vom Entwickler gewünscht und wie sie funktioniert macht Sinn.

Hier ein Post von mir, wo im unteren Drittel der Zweck der Queue erklärt wird:
http://foobar-users.de/index.php?topic=2103.msg12493#msg12493