synology

Begonnen von steppenwolf2, 11. September 2014, 15:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steppenwolf2

hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand auch direkt helfen kann.
ich würde gerne wissen, ob ich mit foobar folgendes machen kann:

ich besitze einen nas ds 214+. dieser ich an eine fritzbox angeschlossen und diese wiederum an einem dlan. in einem anderen raum befindet sich das gegenstück des dlan. dieser ist angeschlossen an einen dac!!

mit einem laptop und itunes rippe ich cd und speichere diese auf dem nas.
auf meinem ipad ist der dsaudio app mit dem ich die musikstück auswählen kann und entsprechend abspiele.
alles funktioniert prima

nun meine frage:
um die audio qualität zu verbessern wurde ich gerne itunes durch foobar ersetzen.
ist das genau so möglich, mit steuerung über ipad, wie oben beschrieben?

vielen dank im voraus.

fooamp

Willkommen erst einmal!

Zitat von: steppenwolf2 in 11. September 2014, 15:41:31
um die audio qualität zu verbessern wurde ich gerne itunes durch foobar ersetzen.

Wenn Du sowieso schon über iTunes rippst...

Dein Motivationsgrund ist falsch und daher solltest Du Dich erst einmal fragen, ob es sich überhaupt lohnt (Never change a running system):

http://www.foobar2000.org/FAQ#does_foobar2000_sound_better_than_other_players