Foobar von Altlasten befreien

Begonnen von jeka, 01. Oktober 2014, 11:54:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jeka

hallo,

ich bin dabei, mein foobar von altlasten zu befreien und möchte möglichst aktuelle plugins verwenden. ideal wären plugins, die keine weiteren extra installationen erforden, da fb so portabel wie möglich werden soll.

ich benutze noch columnsui mit diesen erweiterungen:

am meisten probleme bereitet mir - track info panel mod, da darauf das aussehen von fb aufbaut und ich mich daran gewöhnt habe. gibt es da eine alternative, die eventuell sogar den alten formatting string code sowie grafiken übernimmt?

ein weiterer kandidat ist albumart panel, daß ich deshalb noch verwende, weil man mittels mittelmausbutton das cover mit dem bildbetrachter angezeigt bekommt. mit dem internen fb plugin kriege ich das leider nicht hin.

wäre klasse, wenn ihr mir da etwas hilfestellung geben könntet.

grimes

Zitat von: jeka in 01. Oktober 2014, 11:54:45
ein weiterer kandidat ist albumart panel, daß ich deshalb noch verwende, weil man mittels mittelmausbutton das cover mit dem bildbetrachter angezeigt bekommt. mit dem internen fb plugin kriege ich das leider nicht hin.

Ich verwende zum Anzeigen des Covers "Artwork view" von ColumnsUI. Um das Cover groß zu betrachten habe ich "Popup Panels" (foo_popup_panels) installiert.

jeka

danke für die empfehlung, werde ich mir gleich mal anschauen.

hm, mit einer trackinfo mod alternative für cui sieht es wohl schwieriger aus? ich habe auch schon gespäht, aber bisher nichts gefunden.