Album View Bandname mit Artikel

Begonnen von SickRB, 18. Oktober 2014, 23:10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SickRB

Hi,

auch auf die Gefahr hin, dass hierfür schon eine Lösung existiert, ich habe sie leider nicht gefunden:

Ich würde gerne im View "Album List" bei der Sortierung nach "Artist", die Bands ohne Artikel sortiert haben (bzw. sollte dieser nur hinter dem Bandnamen auftauchen). Beispiel: Die Band "THE ACCÜSED" (die natürlich auch so getagged ist) sollte nicht bei "T" auftauchen, sondern bei "A", also unter "ACCÜSED, THE". Ich will die Bandnamen jetzt natürlich nicht ändern und so taggen, da es hierfür zu viele wären.
Gibt es eine Lösung in den Einstellungen zu "View" den Befehl

%<artist>%|%album%|[[%discnumber%.]%tracknumber%. ][%track artist% - ]%title%

so zu ändern, dass der Artikel ignoriert wird bzw. nach dem Bandnamen eingefügt wird?

Würde mich natürlich sehr über eine Antwort freuen!

fooamp


SickRB