Playback Order für Playlists speichern

Begonnen von Martin H., 26. Februar 2015, 20:44:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin H.

Hi,

ich habe mal ein Plugin besessen, mit dem die Playback Order einer Playlist (Default, Repeat, Random, Shuffle) gespeichert wurde. Ein Beispiel:
- Playlist A ist Default.
- Wechsel zu Playlist B. Hier stellt man die Playback Order auf Random.
- Beim Rückwechsel zu A ist diese automatisch Default.
- Beim Rückwechsel zu B dementsprechend automatisch wieder auf Random.
Hat jemand eine Idee, wie das Plugin heißt. Ich kann es nirgens mehr finden.

Vielen Dank,
Martin


Martin H.

So wie ich das sehe, muss ich bei diesem Plugin über die Preferences jeder Playlist die Playback order manuell zuweisen. Was ich suche ist eine Möglichkeit, wie sich foobar die PB Order automatisch für jede Playlist merkt, also rein durch die PB Order, die ich wähle. Oder habe ich bei dem Plugin etwas übersehen?