Foobar2000 mit edcast Plugin

Begonnen von schroederei, 19. Juni 2015, 13:45:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schroederei

Hallo,
ich benutze den Foobar2000 Player um damit auf einen Icecast Server zu streamen.

Hat jemand eine aktuelle Version des Edcast Plugins oder eine Alternative? Ich habe Version 3.1.23 des Plugins. Eine andere finde ich auch leider nicht.

Ich habe nämlich das Problem, dass der Haken von Auto-Connect nach dem Neustart des Players nicht drin bleibt und immer wieder verschwindet.

Wäre super, wenn jemand eine Lösung hätte. Schon mal danke für eure Hilfen.

Viele Grüße
René

fooamp

#1
Da die Homepage offline ist (http://oddsock.org/tools/edcast/), sehe ich wenig Hoffnung.

Ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben, wie wäre es mit foo_vorbisstream: http://www.foobar2000.org/components/view/foo_vorbisstream


Edit: typo