Autor Thema: Tracks erscheinen doppelt im Artist/Album-Feld  (Gelesen 922 mal)

hanz

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 1
Tracks erscheinen doppelt im Artist/Album-Feld
« am: 15. September 2016, 14:09:47 »
Hallo.
Wenn ich im Filter-Feld nach einem Artist suche, zeigt mir das Ergebnis-Feld alle Alben mit dem gesuchten Artist. Ziehe ich nun ein Album in das Artist/album-Feld, erscheinen alle Tracks doppelt und werden auch doppelt abgespielt. Welche Einstellungen kann ich vornehmen, damit die Tracks nur einmal gezeigt und auch abgespielt werden?
Schönen Gruß,
hanz

blackritus

  • Stammposter
  • *
  • Beiträge: 111
Re: Tracks erscheinen doppelt im Artist/Album-Feld
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2016, 23:58:45 »
Ich verstehe nicht ganz, was du da machst.
Filter-Feld ist die Album List / Media Library View? Blinkt, wenn du unter preferences --> media library --> album list auf den blauen link klickst.

Kann es sein, dass du du mit "Ergebnis-Feld" die library viewer selection meinst (ist im Endeffekt eine autoplaylist)?

Und wo ziehst du das jetzt hin? Wenn du etwas wohin ziehst, dann doch am besten nur in Playlists.

Das Album ist auch sicher nur einmal tatsächlich auf der Festplatte vorhanden?

Gruß,
BlackRitus