Autor Thema: "Playlist search" - Suchfunktion in Columns UI einbinden  (Gelesen 3452 mal)

delll

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 34
Hallo,

jetzt mache ich schon eine ganze Weile mit Foobar rum, habe schon fast alle gewünscheten Einstellungen hinbekommen und kann doch noch immer nicht suchen wie ich gerne möchte.

Gibt es eine Möglichkeit das Fenster "Playlist search" welches man mit F3 aufrufen kann in die Columns UI mit einzubauen? Oder eine andere Suche dafür?

Ich möchte einfach nach dem Tippen des ersten Buchstabens schon Ergebnisse haben. Am besten wäre natürlich, wenn man diese F3 Suche auch noch für mehrere Felder (Titel, Artist, Album, Gesamt) machen könnte und nicht nur für Gesamt.  Das Browser Plugin bietet zwar ähnliches aber man muss immer noch mit der Maus scrollen und kann nicht einfach weitere Buchstaben eingeben.

Wer weiß Rat?

Gruß
delll

Ben!s

  • Stammposter
  • *
  • Beiträge: 136
  • * Tutorialschreiber *
Re: "Playlist search" - Suchfunktion in Columns UI einbinden
« Antwort #1 am: 20. April 2006, 16:32:22 »
Du meinst so wie bei Winamp, oder?
-Geht nicht, aber du kannst z.B. im Albumlist Panel mit der Tastatur durchgehen, allerdings nur durch die geöffnete Ebene.

delll

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 34
Re: "Playlist search" - Suchfunktion in Columns UI einbinden
« Antwort #2 am: 20. April 2006, 17:03:08 »
Danke schon mal 'n guter Anfang!

Geht natürlich leider auch nur mit den Anfangsbuchstaben ;-(

Ben!s

  • Stammposter
  • *
  • Beiträge: 136
  • * Tutorialschreiber *
Re: "Playlist search" - Suchfunktion in Columns UI einbinden
« Antwort #3 am: 20. April 2006, 17:50:37 »
Zitat von: Delll
Geht natürlich leider auch nur mit den Anfangsbuchstaben ;-(
-Ne, du kannst eintippen bis zum ersten Leerzeichen.
Hab gerade Festgestellt, dass du dann mit den Pfeiltasten auch noch die Ebene wechseln kannst. ;)