Autor Thema: Android tagger  (Gelesen 1151 mal)

dj atrac

  • Stammposter
  • *
  • Beiträge: 189
  • ich höre musik, also bin ich
Android tagger
« am: 13. Juni 2018, 16:51:29 »
Hallo zusammen. Kennt von euch jemand einen MP3 Tagger der auch extended Tags bzw custom Tags bearbeiten kann und das ganze soll auf Android laufen...?
LG Frank


verschoben nach Offtopic -- fooamp
« Letzte Änderung: 13. Juni 2018, 18:07:48 von fooamp »
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

dj atrac

  • Stammposter
  • *
  • Beiträge: 189
  • ich höre musik, also bin ich
Re: Android tagger
« Antwort #1 am: 13. Juni 2018, 21:24:26 »
Ich dachte an so etwas wie MP3tag für Android. So dass man mit dem Handy oder dem Tablet unterwegs seine Titel pflegen kann. Hatte gehofft dass das mit foobar mobile möglich wäre. Wichtig hier wäre die Möglichkeit custom Tags und multiple Tags zu setzen und zu bearbeiten. Quasi foobar konform.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2018, 21:26:38 von dj atrac »
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)