Autor Thema: LastFm Playcount in DUI?  (Gelesen 286 mal)

Sossy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
  • :P
LastFm Playcount in DUI?
« am: 25. Juni 2018, 22:32:58 »
Hallo, ich suche glaube ich mal wieder etwas das es nicht gibt. Zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich verwende die Standart UI (DUI) und hätte gerne eine Spalte in der normalen Playlist wo mir angezeigt wird wie oft ich jedes Lied schon gehört hab. Das geht ja mit der foo_playcount.dll. Ich will aber nicht nur angezeigt haben wie oft Foobar jede Datei wiedergegeben hat, sondern wie oft ich jedes Lied insgesamt schon gehört hab. Ich benutze Last FM und da ist mir die Idee gekommen ob es nicht irgend ein Plugin gibt was einfach zu jedem Lied anzeigt wie oft ich es schon gescrobbelt habe. Ich weiß dass es Skins gibt wo sowas mit drin ist, aber ich will keine andere Skin. Gibt es ein einfaches Plugin für DUI das mit zu jedem Lied anzeigt wie oft ich es schon bei LastFM gescrobbelt habe?

blackritus

  • Stammposter
  • *
  • Beiträge: 111
Re: LastFm Playcount in DUI?
« Antwort #1 am: 25. Juni 2018, 23:01:59 »
Zitat
wie oft Foobar jede Datei wiedergegeben hat
wie oft ich jedes Lied insgesamt schon gehört hab
Die beiden Zahlen sollten doch gleich sein oder wo kommen die anderen plays her?

Soweit ich weiß, ist das alles one-way, also nur von foobar zu last.fm und nicht umgekehrt.

Falls du hier sonst keine hilfreichen Antworten bekommst, kannst du ja mal den Entwickler des Plugins selbst im mp3tag-Forum kontaktieren, das ist nämlich der gleiche (Florian Heidenreich) und recht zuvorkommend.